Leistungsnachweis erfolgreich absolviert

Am vergangenen Samstag fand der Leistungsnachweis der Feuerwehren des Kreises Olpe in Welschen-Ennest statt. Aus der Hansestadt nahmen zwei Gruppen des Löschzuges Attendorn und je eine Gruppe des Löschzuges Ennest und der Löschgruppe Lichtringhausen teil. Außerdem stellten die befreundeten Einheiten aus Attendorn und Lennestadt-Meggen eine gemeinsame Gruppe. Neben dem fachlichen Teil eine solchen Wettkampfs kam somit auch die Kameradschaftspflege nicht zu kurz.

Alle Gruppen waren erfolgreich. Ein kleines Jubiläum feierte Oliver Boos mit seiner 25. Teilnahme. In diesem Jahr war Uwe Arens aus Lichtringhausen mit 31 Teilnahmen am Leistungsnachweis der Teilnehmer aus Attendorn, der auf die längste Erfahrung beim Leistungsnachweis zurückblicken konnte.