Alarmierung:Einsatzende:
22.11.2021 - 20:38 Uhr22.11.2021 - 21:20 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Attendorn / Dortmunder Straße
Stichwort / Meldung:
Feuer 2 / Küchenbrand
Bericht:
Der Löschzug Attendorn wurde zu einem Küchenbrand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gerufen. Beim Eintreffen hatten alle Bewohner das Gebäude verlassen. An einer Spülmaschine war es zu einem Schwelbrand gekommen, die Küche war leicht verraucht. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit Kleinlöschgerät in die Wohnung vor und verbrachte das schwelende Elektrogerät ins Freie. Das Gebäude wurde im Anschluss mittels Hochleistungslüfter entraucht.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
FL-ATT01-ELW1-01, FL-ATT01-HLF20-01, FL-ATT01-DLK23-01, FL-ATT01-LF20-01,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW, Polizei