Alarmierung:Einsatzende:
01.03.2022 - 15:10 Uhr01.03.2022 - 16:25 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Ennest / Benzstraße
Stichwort / Meldung:
Feuer 2 / Industriebrand
Bericht:
In einem Industriebetrieb war es zum Brand einer Maschine gekommen. Die ersteintreffenden Kräfte des örtlich zuständigen Löschzuges Ennest leiteten die Brandbekämpfung mit einem C-Rohr und einem Schaumrohr ein und hatten das Feuer schnell unter Kontrolle.

Im Rahmen der Nachschau mussten weitere Anlagenteile demontiert werden. Vor Übergabe der Einsatzstelle an Verantwortliche des Betriebs wurde Halle mittels Hochleistungslüfter entraucht.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
FL-ATT01-ELW1-01, FL-ATT01-DLK23-01, FL-ATT01-TLF4000-01,
LZ Ennest
FL-ATT03-HLF20-01, FL-ATT03-LF20-01,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW, DRK mit 1x RTW, Polizei