Alarmierung:Einsatzende:
11.03.2016 - 19:38 Uhr11.03.2016 - 20:05 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Attendorn / Schmiedestraße
Stichwort / Meldung:
Feuer 2 / Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus
Bericht:
Einsatz für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am heutigen Abend. Um 19:38 Uhr wurde der Löschzug Attendorn zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Schmiedestraße gerufen. Vor Ort stellte sich die Lage jedoch weitaus weniger dramatisch dar. Im Küchenbereich war noch eine leichte Rauchentwicklung ersichtlich, auf dem Herd hatten Plastikgegenstände geschmort. Da die Wohnung durch Öffnung der Fenster ausreichend belüftet werden konnte, waren seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen erforderlich und die Einsatzkräfte, die mit zwei Löschfahrzeugen, einer Drehleiter und einem Einsatzleitwagen vor Ort waren, konnten schnell wieder einrücken.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
ELW 1, HLF 20/16, DLK 23/12, LF 20,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW, Polizei