Alarmierung:Einsatzende:
03.04.2017 - 09:54 Uhr03.04.2017 - 10:30 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Windhausen / Plettenberger Straße
Stichwort / Meldung:
TH Gas 2 / Gasausströmung
Bericht:
Der Fahrer eines KFZ bemerkte auf der Plettenberger Straße in Attendorn-Windhausen, dass die von ihm transportierte Propangasflasche eine Undichtigkeit aufwies. Er stoppte sein Fahrzeug, stellte die Flasche im freien ab und alarmierte die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Inhalt einer 5 kg schweren Propangasflasche bereits größtenteils abgeströmt. Die Feuerwehr lies die Flasche kontrolliert ausströmen, weitere Maßnahmen war nicht erforderlich. Ein Großteil der Einsatzkräfte konnte umgehend wieder einrücken.
Einsatzmittelübersicht:
LZ Attendorn
ELW 1, HLF 20/16, GW-G,
LG Lichtringhausen
LF 8/6,
LG Windhausen
LF 8/6,
Sonstige:
Polizei