Alarmierung:Einsatzende:
18.05.2019 - 16:51 Uhr18.05.2019 - 18:30 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Jäckelchen / Jäckelchen
Stichwort / Meldung:
TH 2 Y klemmt / Person unter PKW eingeklemmt
Bericht:
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Person unter einem PKW eingeklemmt. Im Anschluss an die technische Rettung durch die Feuerwehr, die das Fahrzeug mit hyraulischem Rettungsgerät anhob und unterbaute, wurde der Patient an den Rettungsdienst übergeben. Im weiteren Verlauf wurde er mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt. Eine weitere Person, die das Unfallgeschehen miterlebt hatte, wurde nach Erstversorgung ebenfalls einem Krankenhaus zugeführt.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
ELW 1, VLF, HLF 20/16,
LZ Repetal
TLF 16/25, LF 8/6, LF 8/6,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW und 1x NEF, RTH Christoph 3, DRK mit 1x RTW, Polizei, Vertreter der Medien