Alarmierung:Einsatzende:
21.05.2019 - 03:56 Uhr21.05.2019 - 04:45 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Attendorn / Heggener Weg
Stichwort / Meldung:
Feuer 2 / Kellerbrand
Bericht:
Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand von Kartonagen im Kellergeschoss bereits erloschen. Die 13 anwesenden Bewohner hatten die sieben Wohneinheiten eigenständig verlassen. Alle wurden vom Rettungsdienst untersucht, niemand benötigte eine Behandlung. Das restliche Brandgut wurde ins Freie verbracht und der Treppenraum mittels Hochleistungslüfter belüftet. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben. Ein Großteil der Einsatzkräfte konnte den Einsatz nach erster Erkundung beenden.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
ELW 1, VLF, HLF 20/16, DLK 23/12, LF 20, TLF 24/50, GW-G,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW, DRK Attendorn mit 1x RTW, Polizei