Auf der L 512 kam es zwischen dem Abzweig Ihnestraße und dem Abzweig Listertalstraße am gestrigen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen und sieben beteiligten Personen. Nach einer Sichtung durch den Rettungsdienst wurde eine verletze Person vor Ort ambulant behandelt.

Neben dem Rettungdienst des Kreises Olpe, der mit drei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort war, wurde um 15:20 Uhr der Löschzug Ihnetal alarmiert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel gebunden und ein sicherer Straßenzustand hergestellt. Die Einsatzstelle wurde gegen Brandgefahr abgesichert. Für die Dauer der Arbeiten war die L 512 zwischen den oben genannten Kreuzungspunkten voll gesperrt.

Parallel zu diesem Einsatz rückte ein Löschfahrzeug des Löschzuges Attendorn 15:45 Uhr zu einem Kleinbrand im Außenbereich eines Industriebetriebes in der Kölner Straße aus.

Um 23:38 Uhr erfolgte der letzte Alarm des Tages. Abermals rückte ein Löschfahrzeug des Löschzuges Attendorn aus. In der Brunnengasse waren bei einem Gewitter teile eines Baumes auf ein Fahrzeug gestürzt.