Einsatzbeginn: 15.02.18 08:25
Einsatzende: 15.02.18 11:30
TH 1 klein / Hilfeleistung nach VU
Stadt Attendorn / Niederhelden / Repetalstraße
Die Feuerwehr Attendorn wurde zu einem Verkehrsunfall in Niederhelden alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich die Lage wie folgt dar: Ein Kleintransporter war vermutlich auf Grund von Straßenglätte in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem LKW sowie einem PKW zusammengestoßen. Der entgegenkommende LKW versuchte noch auszuweichen, kam dabei von der Straße ab und blieb an einer Fußgängerbrücke hängen. Die Feuerwehr kontrollierte die Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe sowie deren Beladung auf Beschädigungen. Im weiteren Verlauf unterstützte die Feuerwehr bei der Bergung des LKW und reinigte abschließend die Fahrbahn.

Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.
Tagesdienst
FL-ATT01-VLF-01