Einsatzbeginn: 19.05.19 15:34
Einsatzende: 19.05.19 16:25
V-ManV / Verkehrsunfall, acht verletzte Personen
Stadt Attendorn / Hohen Hagen / L 512
Auf der Landstraße L512 war es bei Hohen Hagen zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten PKWs mit 8 Fahrzeuginsassen gekommen. Die ersten Meldungen von der Unfallstelle deuteten entsprechend auf viele verletzte Personen hin, weswegen viele Rettungswagen unter dem Stichwort „Massenanfall von Verletzten“ und die Feuerwehren aus Neu-Listernohl und Attendorn alarmiert wurden. Letztlich stellten sich die Unfallfolgen und Verletzungen nicht so dramatisch da, als dass viele Fahrzeuge die Einsatzfahrt abbrechen konnten. Die LG Neu-Listernohl führte Sicherungsarbeiten an der Unfallstelle durch.
LZ Attendorn
FL-ATT01-ELW1-01, FL-ATT01-VLF-01
LG Neu-Listernohl
FL-ATT07-LF10-01, FL-ATT07-GW-W-01