Einsatzbeginn: 28.10.19 13:45
Einsatzende: 28.10.19 15:00
TH ABC 1 / auslaufende Betriebstoffe nach VU
Stadt Attendorn / Kraghammer / Ihnetalstraße
Der Löschzug Ihnetal wurde zur Beseitigung von Unfallfolgen nach einem PKW-Unfall alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, auf eine aus dem Boden aufsteigende Leitplanke geraten und hatte sich dahinter in der Böschung überschlagen. Zwei Insassen wurden von den Rettungskräften versorgt und in Krankenhäuser verbracht.

Im folgenden war offensichtlich ein weiterer PKW-Fahrer durch das Unfallgeschehen so abgelenkt, dass er ein auf dem Seitenstreifen stehendes Fahrzeug streifte, herumschleuderte und mit einem weiteren Fahrzeug kollidierte. Auch dieser Fahrer musste zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und beseitigten die Unfallfolgen.
LG Listerscheid
FL-ATT06-HLF10-01