Einsatzbeginn: 25.03.21 04:47
Einsatzende: 26.03.21 18:30
Feuer 3 / Industriebrand groß
Gemeinde Finnentrop / Rönkhausen / Bahnhofstraße
Um 04:33 Uhr wurde die Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop zum Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb gerufen.

Aufgrund der Größe des Ereignisses wurde im Verlauf des Tages zahlreiche Einsatzkräfte nachalarmiert.

Um 04:47 Uhr rückte Personal der IuK-Einheit mit dem KdoW aus. Das Personal des ELW2 verblieb bis ca. 06:30 Uhr im Bereitstellunsgraum und konnte danach wieder einrücken.

Um 06:33 Uhr wurde der Abrollbehälter Atemschutz des Kreises Olpe alarmiert, welcher bis ca. 18:30 Uhr vor Ort war.

Zwischenzeitlich rückte auch das Personal der Schlauchpflege zur Einsatzstelle aus um vor Ort Schlauchmaterial auszutauschen.
LZ Attendorn
FL-ATT01-KDOW-01
Sonstige Kräfte:
Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop, Feuerwehr der Stadt Plettenberg, Rettungsdienst des Kreises Olpe, DRK, THW, Polizei, Vertreter der Medien (nicht abschließend)