Der Löschzug Ebbe, bestehend aus den Einheiten Lichtringhausen und Windhausen, wurde heute um 13:41 Uhr zu einem PKW Brand auf die Plettenberger Straße Richtung Plettenberg gerufen.

Beim Eintreffen hatten die Insassen das Fahrzeug unverletzt verlassen, der PKW stand im Vollbrand. Die Einsatzstelle befand sich in der Straße Am Baukhan, zwischen Attendorn-Neuenhof und Plettenberg-Kückelheim, allerdings bereits auf Plettenberger Gebiet, sodass die hauptamtliche Wachbereitschaft der Feuerwehr Plettenberg ebenfalls mit einem Löschfahrzeug und einer Drehleiter vor Ort war.

Das Feuer wurde abgelöscht und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Seitens der Feuerwehr Attendorn waren zwei Löschfahrzeuge, ein Gerätewagen und elf Einsatzkräfte gut anderthalb Stunden im Einsatz.