Im Kreuzungsbereich der Landstraßen 539 und 512 war es am gestrigen Samstag gegen 16:35 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW gekommen. Aufgrund des Unfallgeschehens wurden zwei Personen verletzt und nach entsprechender Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen Brandgefahren und den fließenden Verkehr ab, verhinderte die weitere Ausbreitung von ausgelaufenen Betriebsstoffen und nahm diese mittels Bindemittel auf.

Neben dem Löschzug Attendorn, der mit einem Löschfahrzeug und einem Führungsfahrzeug im Einsatz war, war der der Rettungsdienst des Kreises Olpe mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug, sowie die Polizei, vor Ort.