Alarmierung:Einsatzende:
18.02.2016 - 16:33 Uhr18.02.2016 - 17:45 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Attendorn / Am Eckenbach
Stichwort / Meldung:
F 2 BMA / Auslösung Brandmeldeanlage - Industriebetrieb
Bericht:
Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehr zu einem automatischen Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb. Auf der Anfahrt teilte die Leitstelle mit, dass Betriebsangehörige ein Feuer im Deckenbereich einer Produktionshalle telefonisch bestätigt hätten.

Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass eine Halle leicht verraucht war. Im Bereich des Daches war ebenfalls eine Rauchentwicklung ersichtlich.

Zur Erkundung wurde ein Trupp unter PA mit Kleinlöschgerät auf dem Dach eingesetzt. An der Heizung eines Regenwasserablaufs war es zu einem Schwelbrand gekommen.

Die Halle wurde quergelüftet und die Einsatzstelle an einen Verantwortlichen des Unternehmens übergeben.
Einsatzmittelübersicht:
LZ Attendorn
ELW 1, HLF 20/16,