Alarmierung:Einsatzende:
12.10.2022 - 15:14 Uhr12.10.2022 - 16:30 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Ennest / Askay
Stichwort / Meldung:
Feuer 2 / Industriebrand
Bericht:
Es brannte ein Gabelstapler im Hochregallager eines metallverarbeitenden Betriebs. Mitarbeiter führten wirksame Löschmaßnahmen durch und konnten das Feuer vor dem Eintreffen der Feuerwehr ablöschen. Eine Person wurde nach Rauchgasinhalation vom Rettungsdienst erstversorgt und einem Krankenhaus zugeführt. Die Feuerwehr führte umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durch und konnte die Einsatzstelle nach abschließender Kontrolle an einen Verantwortlichen des Betriebes übergeben.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
FL-ATT01-ELW1-01, FL-ATT01-DLK23-01,
LZ Ennest
FL-ATT03-HLF20-01, FL-ATT03-LF20-01, KAT-ATT03-MTF-01,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW, Polizei