Alarmierung:Einsatzende:
30.11.2016 - 22:58 Uhr01.12.2016 - 00:55 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Wamge / Talblick
Stichwort / Meldung:
Feuer 1 / Nachschau nach Brand in Wohnung
Bericht:
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet in der Küche einer Dachgeschosswohnung ein Papierstapel in Brand. Der Bewohner zog sich beim Versuch das Feuer zu löschen Brandverletzungen zu, und wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits weitestgehend gelöscht, die Wohnung wurde durchgelüftet und schwelende Glutnester mit Kleinlöschgerät abgelöscht. Nach Beendigung der Ermittlungstätigkeiten durch Polizei und Kripo konnte der Brandschutt entfernt und die Wohnung an den Mieter übergeben werden.
Einsatzmittelübersicht:
LG Listerscheid
LF 8/6, TLF 8/18,
Sonstige:
Rettungsdienst mit 1x RTW und 1x NEF, Polizei, Kriminalpolizei