Alarmierung:Einsatzende:
24.04.2017 - 00:59 Uhr24.04.2017 - 02:10 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Weschede / Wesetalstraße
Stichwort / Meldung:
TH klein / Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall
Bericht:
Zwischen den Ortsteilen Roscheid und Papiermühle kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Felswand und überschlug sich. Der Insasse wurde schwer verletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen Straßenverkehr und Brandgefahr ab und unterstützte im Rahmen der Aufräumarbeiten.

Da die Einsatzstelle zunächst auf der Höhenstraße zwischen den OT Windhausen und Weltringhausen gemeldet war, war die Löschgruppe Windhausen vor Ort.
Einsatzmittelübersicht:
LG Windhausen
LF 8/6,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW und 1x NEF, Polizei, Abschleppunternehmen