Alarmierung:Einsatzende:
01.10.2019 - 12:12 Uhr01.10.2019 - 13:10 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Biggen / Finnentroper Straße
Stichwort / Meldung:
TH Ölspur / Ölspur
Bericht:
Ein ortsunkundiger Fahrer fuhr mit seinem LKW den Randweg entlang der Bigge von der Straße Schnellenberger Weg kommend in Richtung Ahauser Stausee. In Höhe der "Schafsbrücke" versuchte er dann sein Fahrzeug zu wenden. Hierbei kam er von der Straße ab und musste von einem hinzugerufenen Forstbetrieb freigeschleppt werden. Auf Grund der Schräglage des Fahrzeuges trat Kraftstoff aus, welcher sich auf der nassen Fläche in Richtung Bigge ausbreitete. Durch die Feuerwehr wurde die verunreinigte Straßenfläche gereinigt. Eine Ausbreitung in die Bigge konnte verhindert werden.
Einsatzmittelübersicht:
Tagesdienst
VLF,
Sonstige:
Polizei