Alarmierung:Einsatzende:
19.02.2019 - 20:04 Uhr19.02.2019 - 21:00 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Attendorn / Münchener Straße
Stichwort / Meldung:
Feuer 2 / Zimmerbrand
Bericht:
Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Alarmton von Rauchwarnmeldern und Brandgeruch aus einer Wohnung im Ergeschoss eines Gebäudes mit fünf Wohneinheiteiten wahrnehmbar.

Die Feuerwehr verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu der Wohnung. Ein Trupp unter Atemschutz suchte die Wohnung ab und konnte keine Personen antreffen. Ein Topf mit angebrannten Speisen wurde ins Freie verbracht und die Wohnung mittels Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
ELW 1, VLF, HLF 20/16, DLK 23/12, LF 20, TLF 24/50,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW, Polizei