Alarmierung:Einsatzende:
07.11.2019 - 22:55 Uhr07.11.2019 - 23:45 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Neuenhof / Hunnebrink
Stichwort / Meldung:
Feuer 2 / Rauchentwicklung aus Gebäude
Bericht:
Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine abklingende Rauchenwicklung im Außenbereich einer Schützenhalle ersichtlich, deren Ursache zunächst nicht ausfindig gemacht werden konnte. Die Feuerwehr verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude und setzte zwei Trupps unter Atemschutz zur weiteren Erkundung ein.

Im Gebäude konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden. Vermutlich war es zu einer Fehlfunktion der Heizungsanlage gekommen.

Die Einsatzstelle konnte daher nach rund 45 Minuten an einen Verantwortlichem des Schützenvereins übergeben werden.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
ELW 1, DLK 23/12, TLF 24/50,
LG Lichtringhausen
LF 8/6,
LG Windhausen
LF 8/6,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW, DRK mit 1x RTW, Polizei