Die Feuerwehr Attendorn hat seit heute einen neuen Chef

Tobias Bock folgt Georg Schüttler als Leiter der Feuerwehr

Nun ist es offiziell! Mit dem heutigen Tag hat die Feuerwehr Attendorn einen neuen Chef.

Tobias Bock ist mit Wirkung vom 20.07.2020 neuer Leiter der Feuerwehr Attendorn. Der 42jährige gebürtige Attendorner ist selbstständiger Sicherheitsingenieur, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Tobias Bock (42) ist neuer Chef der Feuerwehr Attendorn.

Neben Peter Heuel (54 Jahre alt), der bereits seit zwölf Jahren in der Leitung der Feuerwehr Attendorn aktiv ist und hier auch weiterhin aktiv bleiben wird, begrüßen wir Frank Schmidt als weiteren, stellvertretenden Leiter in der Wehrführung. Der 45 jährige ist ebenfalls verheiratet und Vater eines Sohnes. Er wohnt in Lichtringhausen.

StBI Peter Heuel (54) aus Neu-Listernohl.
BOI Frank Schmidt (45) kommt aus Lichtringhausen.

An dieser Stelle möchte es die Feuerwehr Attendorn aber auch nicht versäumen, ihrem jahrelangen Leiter Georg Schüttler ganz recht herzlich zu danken.

In über 24 Jahren in der Wehrführung -davon zwölf Jahre als Leiter der Feuerwehr- hat er sich stehts für die Belange aller Feuerwehrkräfte- ob Jugendfeuerwehr oder Musikzug- eingesetzt. Dafür gebührt unser Dank!

Wir wünschen ihm und seiner Ehefrau Regina für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Attendorn

Nach über 42 Jahren im aktiven Dienst wechselt Georg Schüttler in die Ehrenabteilung.

 

 

(cs)