Alarmierung:Einsatzende:
03.07.2021 - 03:03 Uhr03.07.2021 - 05:30 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Ennest / Zum Langen Acker
Stichwort / Meldung:
F BMA / Auslösung Brandmeldeanalage in Industriebetrie
Bericht:
Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb aufgrund einer Rauchentwicklung in elektrischen Betriebsräumen eines  Logistikzentrums.  Durch die Feuerwehr wurden die betroffene Räume durch Atemschutzgeräteträger unter Zuhilfenahme einer Wärmebildkamera kontrolliert. Parallel dazu erfolgte der Aufbau eines Löschangriffs in Bereitstellung.  Die Ursache für die Rauchentwicklung konnte letztendlich nicht ausfindig gemacht werden. Nachdem die Räume rauchfrei waren, wurde die Einsatzstelle an Verantwortliche des Betreibers übergeben. 
Einsatzmittelübersicht:
LZ Ennest
FL-ATT03-HLF20-01,
Sonstige:
Polizei