Alarmierung:Einsatzende:
12.07.2021 - 07:28 Uhr12.07.2012 - 09:05 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Kraghammer / Ihnestraße
Stichwort / Meldung:
TH 1 klein / Wasserschaden
Bericht:
In einem Lackierbetrieb kam es in der Nacht zum einen technischen Defekt im Bereich der Wasserzufuhr. Über einen längeren Zeitraum lief Wasser in den Werkraum. Durch die Feuerwehr wurde die Ausbreitung auf einen Fitnessbereich und die, teils darunterliegende Wohnung reduziert. Da auch teile der elektrischen Installation betroffen waren, schaltete der hinzugezogene Energieversorger das Gebäude stromlos. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Eigentümerin übergeben.
Einsatzmittelübersicht:
LG Listerscheid
FL-ATT06-HLF10-01, FL-ATT06-TLF2000-01, FL-ATT06-Dekon-P-01,
LG Neu-Listernohl
FL-ATT07-LF10-01, FL-ATT07-GW-W-01,
Sonstige:
Energieversorger, Eigentümer