Alarmierung:Einsatzende:
19.03.2019 - 06:02 Uhr19.03.2019 - 06:45 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Ennest / Dieselstraße
Stichwort / Meldung:
Feuer 2 / Industriebrand
Bericht:
Feuerwehr und Rettungsdienst wurden zu einem Brand in einem metallverarbeitendem Betrieb in der Dieselstraße gerufen. Beim Eintreffen war eine Halle verraucht, anwesende Mitarbeiter hatten die Halle verlassen.

Die Feuerwehr setzte zunächst zwei Trupps unter Atemschutz mit einem C-Rohr ein. Im weiteren Verlauf konnte ein technischer Defekt an einer Heizungsanlage als Ursache für die Rauchentwicklung festgestellt werden.

Die Halle wurde belüftet und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
ELW 1, DLK 23/12, TLF 24/50,
LZ Ennest
LF 20/16, LF 16/12, MTF,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW, Polizei