Alarmierung:Einsatzende:
21.08.2019 - 19:16 Uhr21.08.2019 - 19:55 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Eichen / Listertalstraße
Stichwort / Meldung:
TH 2 Y klemmt / Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Bericht:
Ein mit einer Person besetzter PKW war aus unklarer Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Beim Eintreffen war zunächst eine Person nicht ansprechbar in dem Fahrzeug eingeschlossen.

Die Person hatte zwischenzeitlich das Bewusstsein wieder erlangt und wurde nach medizinischer Erstversorgung durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, weitere Tätigkeiten waren nicht erforderlich. Ein Großteil der Einsatzkräfte konnte den Einsatz umgehend beenden.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
ELW 1, VLF, HLF 20/16, DLK 23/12,
LG Listerscheid
LF 8/6, TLF 8/18,
LG Neu-Listernohl
LF 8/6, GW-W,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW und 1x NEF, Polizei