Alarmierung:Einsatzende:
04.12.2016 - 10:57 Uhr04.12.2016 - 11:20 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Attendorn / Wasserstraße
Stichwort / Meldung:
F Keller / Kellerbrand in einem Hotel
Bericht:
Durch einen ausgelösten Rauchmelder wurde der Betreiber eines Hotel auf eine Rauchentwicklung aufmerksam. Da die Quelle nicht sofort zu lokalisieren war, alarmierte er die Feuerwehr. Als Ursache konnte letztlich eine Rauchentwicklung bei der Essenszubereitung in einer Gastronomieküche festgestellt werden. Alle Bereiche wurden durch die Feuerwehr kontrolliert. Maßnahmen waren nicht notwendig. Neben dem LZ Attendorn waren auch der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
ELW 1, HLF 20/16, DLK 23/12, LF 20,
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit RTW, Polizei