Alarmierung:Einsatzende:
21.01.2019 - 05:42 Uhr21.01.2019 - 06:22 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Listerscheid / L 539
Stichwort / Meldung:
TH 2 Y klemmt / Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Bericht:
Feuerwehr und Rettungsdienst wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Da bereits kurz nach der Alarmierung die gesicherte Information vorlag, dass bereits alle Betroffenen die zwei beteiligten Fahrzeuge verlassen hatten, erfolgte für den Großteil der alarmierten Feuerwehrkräfte eine Einsatzrücknahme.

Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
LG Listerscheid
LF 8/6,
LG Neu-Listernohl
Sonstige:
Rettungsdienst des Kreises Olpe mit 1x RTW und 1x NEF, Polizei