Alarmierung:Einsatzende:
22.10.2020 - 17:38 Uhr22.10.2020 - 21:16 Uhr
Einsatzort:
Stadt Attendorn / Mecklinghausen / Talstr.
Stichwort / Meldung:
TH 2 Y klemmt / VU mit eingeklemmter Person
Bericht:
Der Harvester eines Forstbetriebes war in steil abschüssigem Gelände umgekippt. Der Fahrer konnte sich mit Unterstützung von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst untersucht. Der Löschzug Attendorn konnte den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen. Die aufwändige Bergung des Harvesters konnte am Abend nicht mehr abgeschlossen werden. Durch die Feuerwehr wurde die Straße abgesperrt.
Einsatzmittelübersicht:
Wehrführung
Pressesprecher
LZ Attendorn
ELW 1, VLF, HLF 20/16, LF 20,
LZ Ennest
LZ Repetal
HLF 20, LF 8/6, LF 8/6,GW-L
Sonstige:
Polizei, Rettungsdienst des Kreises Olpe mit RTW und NEF